Blaulicht

Kerzen entzünden Plastiktisch

04.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Angezündete Kerzen verursachten am Samstag kurz vor der Mittagszeit einen größeren Einsatz der Feuerwehr Aichtal. Unbeaufsichtigt standen die angezündeten Kerzen auf einem Plastiktisch auf dem Balkon im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Bergstraße. Aus unbekannter Ursache fing der Tisch Feuer, welches sich über die Fensterrollladen auf den Dachstuhl ausbreitete. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Brand verhindert werden, so dass der Sachschaden auf rund 10000 Euro begrenzt werden konnte. Vier Bewohner mussten vom Rettungsdienst wegen Rauchgasvergiftungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Die Feuerwehr Aichtal war mit vier Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen