Blaulicht

Kein guter Rutsch

09.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Bei einem Glatteisunfall am Freitagmorgen in Denkendorf wurde glücklicherweise niemand verletzt. Eine 53-jährige Mercedeslenkerin befuhr gegen 7.30 Uhr die Friedhofstraße in Richtung Ortsmitte und kam in einer scharfen Rechtskurve beim Kloster ins Rutschen. Hierbei kollidierte ihr Pkw mit dem entgegenkommenden Opel Astra einer 27-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit im Freibad

KIRCHHEIM (lp). Weil sie verbotenerweise auf der Liegewiese Fußball spielen wollten, kam es am Sonntag gegen 19.15 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei 16 und 19 Jahre alten Afghanen und zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes. Nachdem die beiden von den Mitarbeitern angesprochen wurden, kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen