Blaulicht

Keilerei wegen Vorfahrt

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwei Autofahrer begegneten sich am Freitag gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Olga-/Hindenburgstraße in Esslingen. Wegen der Vorfahrtssituation kam es dabei zu einer verbalen Auseinandersetzung. Einer der beiden fuhr daraufhin zu einem nahegelegenen Pizzadienst, da sich dort zwei seiner Brüder aufhielten.

Der 37-jährige Kontrahent folgte ihm. Er holte aus seinem Kofferraum einen Teleskopschlagstock und schlug wild auf die drei Brüder im Alter von 44, 45 und 47 Jahre ein. Hierbei erlitt der 44 Jährige massive Verletzungen an den Händen, seine beiden Brüder wurden leicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen