Blaulicht

Keilerei vor dem Imbiss

26.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr kam es in Wernau in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Nach ersten Ermittlungen stießen zwei Personengruppen vor dem dortigen Dönerimbiss aufeinander und schlugen mit Gegenständen aufeinander ein. Ebenso sei ein Messer im Spiel gewesen. Die Polizei konnte die Situation vor Ort unter Kontrolle bringen und die Personen trennen. Ein Notarztfahrzeug und sieben Rettungswagen waren erforderlich, um die Verletzten in Krankenhäuser zu bringen. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an. Ein politischer Hintergrund kann nach dem jetzigen Stand ausgeschlossen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen