Blaulicht

Katze befreit

08.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Einer hilflosen Katze musste in der Hornbergstraße in Bonlanden am Mittwochnachmittag geholfen werden. Eine Nachbarin sah, dass sich das Tier in einem gekippten Fenster im zweiten Stock eines Wohnhauses eingeklemmt hatte. Den Beamten gelang es über den Hausbesitzer den Wohnungsinhaber zu ermitteln. Glücklicherweise konnte er sofort erreicht werden und kurze Zeit später war die Katze aus ihrer misslichen Lage befreit.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen