Blaulicht

Kaminbrand

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTDORF (lp). Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr entzündete sich Ruß in einem Kamin eines Altdorfer Einfamilienhauses. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften in den Greutlachweg aus. Der Rettungsdienst war vorsorglich alarmiert. Da ausschließlich der Kamin betroffen war, entstand letztendlich kein Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen