Blaulicht

Kaminbrand

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTDORF (lp). Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr entzündete sich Ruß in einem Kamin eines Altdorfer Einfamilienhauses. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften in den Greutlachweg aus. Der Rettungsdienst war vorsorglich alarmiert. Da ausschließlich der Kamin betroffen war, entstand letztendlich kein Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen