Blaulicht

Kabelbrand im dritten Stock

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es am Sonntag gegen 0.30 Uhr zu einem Kabelbrand im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Schelztorstraße im Esslinger Zentrum . Als die Rettungskräfte eintrafen, drang starker Rauch aus den Fenstern. Die Wehrmänner konnten den Schwelbrand in der Wand schnell löschen, bevor er sich ausbreiten konnte. Dennoch entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen