Blaulicht

Junge Frau belästigt

25.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Nach einem Unbekannten, der am Donnerstagabend am Busbahnhof in der Filderbahnstraße eine junge Frau belästigt hat, sucht die Polizei Filderstadt. Die 17-Jährige ging gegen 20.20 Uhr auf dem Bahnhof am Treppenaufgang zur S-Bahn-Haltestelle an einem Mann vorbei. Dieser griff ihr plötzlich ans Gesäß und versuchte sie am Arm festzuhalten, sie konnte sich jedoch losreißen und wegrennen. Zu Hause verständigte sie dann die Polizei. Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Vom Gesuchten ist nur bekannt, dass er etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein soll, dunkle, kurze Haare hat und mit einer dunkelblauen Jeansjacke bekleidet war. Hinweise bitte an das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen