Blaulicht

Jugendlicher geschlagen

11.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Freitag um 21.45 Uhr Opfer einer Schlägerattacke geworden. Er hielt sich zusammen mit Freunden im Bereich des ehemaligen Landesgartenschaugeländes auf, als er unvermittelt von drei bislang noch unbekannten männlichen Tätern angegriffen wurde. Dabei erhielt er zunächst einen Faustschlag gegen den Kopf, worauf er zu Boden ging. Hier wurde er dann noch mehrfach mit den Füßen getreten. Anschließend flüchteten die drei Täter. Der 16-Jährige musste in eine Klinik eingeliefert werden. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (07 11) 39 90-3 30.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen