Blaulicht

Jugendliche auf Spritztour

20.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr hatten Beamte des Reviers Nürtingen in Neckartenzlingen in der Hauptstraße eine Kontrollstelle eingerichtet. Als sie einen Ford anhielten, staunten sie nicht schlecht. Am Steuer saß ein 17-Jähriger aus Neckartailfingen, der mit seinem 15-jährigen Freund auf Spritztour unterwegs war. Der 17-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem stellte sich heraus, dass er das Auto ohne das Wissen seiner Mutter genommen hatte. Das Fahrzeug stand zum Verkauf und war bereits abgemeldet. Der Jugendliche muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen