Blaulicht

Jagdhütte völlig verwüstet

18.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In eine Jagdhütte im Gewann Erlenwald wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen und anschließend verwüsteten die Unbekannten die Hütte. Zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, brachen die Täter gewaltsam in die Jagdhütte ein und schlugen anschließend mit einem Beil beziehungsweise einer Axt alles kurz und klein. Hierbei wurden Fassade, Fenster, Tische und Stühle kaputt gemacht. Der Schaden lässt sich noch nicht abschätzen. Am Tatort konnten mehrere Spuren gesichert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen