Blaulicht

Jacken vor Sportladen gemopst

17.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Der Polizeiposten Wendlingen, Telefon (0 70 24) 9 20 09 90, sucht Zeugen zu einem Diebstahl mehrerer Jacken am Mittwochmittag vor einem Sportgeschäft in der Unterboihinger Straße. Zwei männliche Täter sollen sich etwa gegen 12.15 Uhr bei einem Kleiderständer vor dem Geschäft aufgehalten und vermutlich vier Jack-Wolfskin-Jacken im Wert von rund 800 Euro entwendet haben. Als die Verkäuferin vors Geschäft kam, bemerkte sie die vier leeren Kleiderbügel, die Diebe waren weg.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen