Blaulicht

Jacken lockten Dieb an

22.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Offen im Auto abgelegte Jacken haben auf dem Parkplatz bei den Sportanlagen in der La Souterrainer Straße einen Dieb angelockt. Ein Renault Twingo war dort am Dienstag etwa zwischen 19 und 22.45 Uhr geparkt. Der Täter schlug ein Fenster an dem Wagen ein und durchsuchte die Jacken, wobei ihm eine Geldbörse mit persönlichen Papieren, EC-Karte und einem geringen Bargeldbetrag in die Hände fiel.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen