Blaulicht

Jacken lockten Dieb an

22.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Offen im Auto abgelegte Jacken haben auf dem Parkplatz bei den Sportanlagen in der La Souterrainer Straße einen Dieb angelockt. Ein Renault Twingo war dort am Dienstag etwa zwischen 19 und 22.45 Uhr geparkt. Der Täter schlug ein Fenster an dem Wagen ein und durchsuchte die Jacken, wobei ihm eine Geldbörse mit persönlichen Papieren, EC-Karte und einem geringen Bargeldbetrag in die Hände fiel.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen