Blaulicht

Ins Rutschen gekommen

07.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Bei Aichtal ist am Dienstag gegen 8.45 Uhr der Lenker eines Pkw Ford auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen, gegen die Leitplanke geprallt und von der Straße abgekommen. Der 45 Jahre alte Mann war auf der L 1185 von Aichtal in Richtung Waldenbuch unterwegs. Der Sachschaden am Ford beträgt etwa 3000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen