Blaulicht

Ins Rathaus eingebrochen

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In das Echterdinger Rathaus wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Der Unbekannte brach zwischen Freitag, 10 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ein Fenster im Erdgeschoss des Gebäudes am Ostflügel auf und durchsuchte in einem Büroraum Schränke und Schubladen, nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Dann brach der Eindringling noch die Türe ins Treppenhaus auf, weitere Räume wurden aber nicht angegangen. Über das Einstiegsfenster entwischte der Eindringling wieder. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen