Blaulicht

Ins Rathaus eingebrochen

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In das Echterdinger Rathaus wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Der Unbekannte brach zwischen Freitag, 10 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ein Fenster im Erdgeschoss des Gebäudes am Ostflügel auf und durchsuchte in einem Büroraum Schränke und Schubladen, nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Dann brach der Eindringling noch die Türe ins Treppenhaus auf, weitere Räume wurden aber nicht angegangen. Über das Einstiegsfenster entwischte der Eindringling wieder. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen