Blaulicht

Ins Rathaus eingebrochen

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In das Echterdinger Rathaus wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Der Unbekannte brach zwischen Freitag, 10 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ein Fenster im Erdgeschoss des Gebäudes am Ostflügel auf und durchsuchte in einem Büroraum Schränke und Schubladen, nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Dann brach der Eindringling noch die Türe ins Treppenhaus auf, weitere Räume wurden aber nicht angegangen. Über das Einstiegsfenster entwischte der Eindringling wieder. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen