Blaulicht

Ins Hallenbad eingebrochen

05.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). In das Hallenbad im Ortsteil Neuenhaus ist in der Nacht zum Montag eingebrochen worden. Der unbekannte Täter öffnete gewaltsam die Eingangstür zur Schwimmhalle. Im Inneren begab er sich in einen Abstellraum. Dort hebelte er einen Wertschrank auf und entwendete mehrere Hundert Euro Bargeld. Der angerichtete Schaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen