Blaulicht

In zwei Häuser eingebrochen

29.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Die Abwesenheit der Hausbewohner nutzte ein Einbrecher in der Küferstraße am Freitag aus. Gegen 18 Uhr wurde festgestellt, dass ein Fenster neben dem Hauseingang aufgehebelt worden war. Im Gebäude wurden mehrere Räume durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst nicht bekannt. Um 20.30 Uhr meldete der Wohnungsinhaber eines Reihenhauses in der Beethovenstraße der Polizei einen weiteren Einbruch. Der Täter hatte hier die Hauseingangstür aufgehebelt und die Wohnräume durchsucht. Er erbeutete eine Uhr im Wert von mehreren Hundert Euro. Der Sachschaden an beiden Tatorten beläuft sich auf etwa 700 Euro. Die von der Polizei eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenfahrzeugen verliefen erfolglos.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen