Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

22.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In ein Mehrfamilienhaus in der Mühlstraße wurde eingebrochen. Zwischen Samstag, 7.30 Uhr, und Dienstag, 9.30 Uhr, schlug der Ganove ein Loch in die Terrassentür einer Erdgeschosswohnung und suchte in verschiedenen Zimmern nach Wertsachen. Ob er etwas mitgenommen hat, ist noch nicht bekannt, der angerichtete Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen