Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Unbekannter ist am Dienstag in eine Wohnung im Stettener Pfarrgäßle eingebrochen. Zwischen 9.45 und 20 Uhr hebelte der Dieb ein Fenster auf, auf der Suche nach Beute durchwühlte er Schränke und Schubladen und entkam unerkannt. Ob er etwas mitgenommen hat, kann erst nach eingehender Prüfung des Hausstands festgestellt werden. Andere Bewohner des Mehrfamilienhauses haben vom Einbruch nichts mitbekommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen