Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Unbekannter ist am Dienstag in eine Wohnung im Stettener Pfarrgäßle eingebrochen. Zwischen 9.45 und 20 Uhr hebelte der Dieb ein Fenster auf, auf der Suche nach Beute durchwühlte er Schränke und Schubladen und entkam unerkannt. Ob er etwas mitgenommen hat, kann erst nach eingehender Prüfung des Hausstands festgestellt werden. Andere Bewohner des Mehrfamilienhauses haben vom Einbruch nichts mitbekommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen