Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Unbekannter ist am Dienstag in eine Wohnung im Stettener Pfarrgäßle eingebrochen. Zwischen 9.45 und 20 Uhr hebelte der Dieb ein Fenster auf, auf der Suche nach Beute durchwühlte er Schränke und Schubladen und entkam unerkannt. Ob er etwas mitgenommen hat, kann erst nach eingehender Prüfung des Hausstands festgestellt werden. Andere Bewohner des Mehrfamilienhauses haben vom Einbruch nichts mitbekommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen