Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-HARTHAUSEN (lp). Eine böse Überraschung erlebte eine Familie, als sie nach dem Urlaub in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Aichtalstraße zurückkehrte. Zwischen Aschermittwoch und Sonntag gegen 18 Uhr hatte ein Unbekannter die Wohnungstür aufgehebelt und die Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertsachen durchwühlt. Soweit bislang bekannt, fielen ihm dabei Schmuck und Bargeld von noch unbekanntem Wert in die Hände. Wie der Einbrecher ins Haus gelangen konnte, ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen