Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

07.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-LINDORF (lp). Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in den Salzäckern eingebrochen. Die Unbekannten hebelten vom Garten her die Terrassentür des Doppelhauses auf und durchstöberten die Zimmer im Erd- und Obergeschoss. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Schaden dürfte sich auf mehrere Hundert Euro belaufen. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen werden an das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen