Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

07.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-LINDORF (lp). Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in den Salzäckern eingebrochen. Die Unbekannten hebelten vom Garten her die Terrassentür des Doppelhauses auf und durchstöberten die Zimmer im Erd- und Obergeschoss. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Schaden dürfte sich auf mehrere Hundert Euro belaufen. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen werden an das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zusammenstoß im Nebel

KIRCHHEIM (lp). In der Zähringer Straße ist am Mittwoch gegen 5.45 Uhr auf Höhe Kruichling ein nicht alltäglicher Auffahrunfall geschehen. Die 46 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf wollte an der Einmündung Kruichling ins Industriegebiet abbiegen. Als die Frau bremste, rutschte ihr Pkw auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen