Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

07.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Bargeld und Schmuck erbeuteten Unbekannte, die am vergangenen Wochenende in ein Wohnhaus im Dorfwiesenweg einstiegen. Die Einbrecher verschafften sich zwischen Freitag, 19 Uhr, und Sonntag, 20.15 Uhr, Zugang, indem sie auf der Rückseite den Rollladen hochschoben und ein Fenster aufhebelten. Im Haus durchkämmten sie sämtliche Zimmer auf der Suche nach Wertsachen und nahmen aus verschiedenen Kassen etwas über 200 Euro Bargeld sowie Schmuck von noch nicht bekanntem Wert mit. Am Fenster entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei in Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen