Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwischen Sonntag, 8 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Holderbusch eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohner drangen die Täter durch die aufgehebelte Terrassentür ein und durchsuchten sämtliche Räume nach Stehlenswertem. Was entwendet wurde, ist noch nicht bekannt, möglicherweise fehlen Uhren und vermutlich elektronische Geräte. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Frontal zusammengestoßen

BALTMANNSWEILER (lp). Schaden in Höhe von etwa 80 000 Euro ist bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Sonntagnachmittag entstanden. Ein 20-Jähriger fuhr gegen 15 Uhr mit einer Mercedes E-Klasse von Baltmannsweiler her in Richtung Baach. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er mit dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen