Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwischen Sonntag, 8 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Holderbusch eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohner drangen die Täter durch die aufgehebelte Terrassentür ein und durchsuchten sämtliche Räume nach Stehlenswertem. Was entwendet wurde, ist noch nicht bekannt, möglicherweise fehlen Uhren und vermutlich elektronische Geräte. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen