Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwischen Sonntag, 8 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Holderbusch eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohner drangen die Täter durch die aufgehebelte Terrassentür ein und durchsuchten sämtliche Räume nach Stehlenswertem. Was entwendet wurde, ist noch nicht bekannt, möglicherweise fehlen Uhren und vermutlich elektronische Geräte. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen