Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwischen Sonntag, 8 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Holderbusch eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohner drangen die Täter durch die aufgehebelte Terrassentür ein und durchsuchten sämtliche Räume nach Stehlenswertem. Was entwendet wurde, ist noch nicht bekannt, möglicherweise fehlen Uhren und vermutlich elektronische Geräte. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen