Blaulicht

In Wohnhaus eingebrochen

22.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). In ein Wohnhaus in der Rosenstraße in Baltmannsweiler ist im Laufe des Wochenendes eingebrochen worden. Ein Unbekannter schob den Rollladen der Terrassentür zum Esszimmer hoch und wuchtete gewaltsam die Tür auf. Im Haus wurden sämtliche Schränke in allen Räumen durchwühlt. Über das Diebesgut liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen