Blaulicht

In Textillager eingebrochen

26.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). In die Lagerhalle einer Textilverwertung in der Gutenbergstraße wurde zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 1.30 Uhr, eingebrochen. Die Diebe hebelten eine Außentür auf und öffneten anschließend von innen ein Tor. Damit das Tor geöffnet werden konnte, musste ein vor dem Tor geparkter Lieferwagen einige Meter weggeschoben worden. Hierzu wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, um ins Innere des Fahrzeugs zu gelangen. Aus der Halle wurden rund zwei bis drei Tonnen Altschuhe und ein Kaffeevollautomat entwendet. Das Diebesgut hat einen Wert von über 3000 Euro. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt der Polizeiposten Plochingen unter Telefon (0 71 53) 30 70, entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen