Blaulicht

In Stadtbücherei eingebrochen

11.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In die Stadtbibliothek Am Markt ist zwischen Montag, 11 Uhr, und Dienstag, 7.50 Uhr, ein Unbekannter eingebrochen. Über einen Anbau kletterte der Einbrecher zu einem Fenster im ersten Obergeschoss. Dieses brach er auf und durchsuchte die Bibliotheksräume nach Wertvollem, wobei er auf einen Wertschrank stieß, den er ausplünderte. Die Höhe des Sachschadens und der Wert des Diebesgutes sind noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Plochingen bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 71 53) 30 70 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen