Blaulicht

In Schuppen eingebrochen

10.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

HÜLBEN (lp). In eine Schuppenanlage neben der Straße An der Steige ist in der Zeit zwischen Montag, 8 Uhr, bis Dienstag, 11 Uhr, eingebrochen worden. Der Täter trennte einen Maschendrahtzaun auf und hebelte an sieben Schuppen die Eingangstüren auf. Der Einbrecher nahm mehrere Motor- und Kreissägen im Wert von einigen Tausend Euro mit. Da noch nicht alle Geschädigten verständigt werden konnten, steht das genaue Diebesgut noch nicht fest. Die Polizei bittet unter Telefon (0 71 25) 94 68 70 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen