Blaulicht

In Schule eingebrochen

13.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Freitagnachmittag und Sonntag, 20.30 Uhr, in eine Schule in der Seracher Straße eingebrochen. Durch Aufwuchten eines Fensters verschaffte er sich Zutritt zum Gebäude. Offenbar suchte er zielgerichtet das Sekretariat und das Lehrerzimmer auf, brach dort mehrere verschlossene Schranktüren oder Schubladen auf und durchwühlte sie. Ob und was gestohlen wurde, wird noch ermittelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen