Blaulicht

In Schule eingebrochen

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Über das Wochenende ist ein Unbekannter in das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in der Seestraße eingestiegen. Er schlug auf der Südseite ein Fenster im Erdgeschoss ein und gelangte so in ein Klassenzimmer. Da die Tür des Zimmers in Richtung Treppenhaus abgeschlossen war, konnte sich der Täter keinen weiteren Zutritt verschaffen. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro, entwendet wurde offenbar nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen