Blaulicht

In Schule eingebrochen

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Über das Wochenende ist ein Unbekannter in das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in der Seestraße eingestiegen. Er schlug auf der Südseite ein Fenster im Erdgeschoss ein und gelangte so in ein Klassenzimmer. Da die Tür des Zimmers in Richtung Treppenhaus abgeschlossen war, konnte sich der Täter keinen weiteren Zutritt verschaffen. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro, entwendet wurde offenbar nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen