Blaulicht

In Schule eingebrochen

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Über das Wochenende ist ein Unbekannter in das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in der Seestraße eingestiegen. Er schlug auf der Südseite ein Fenster im Erdgeschoss ein und gelangte so in ein Klassenzimmer. Da die Tür des Zimmers in Richtung Treppenhaus abgeschlossen war, konnte sich der Täter keinen weiteren Zutritt verschaffen. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro, entwendet wurde offenbar nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen