Blaulicht

In Schlangenlinien unterwegs

07.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Knapp an einer Verkehrsinsel vorbeigeschrammt ist ein Opelfahrer, der am Donnerstag kurz vor 1.15 Uhr in der Scharnhäuser Straße unterwegs war. Einer Polizeistreife war der in Richtung Wilhelmstraße fahrende Pkw aufgefallen, als er beim Abbiegen aus dem Kreisverkehr deutlich nach links fuhr. Dann pendelte der Opel mehrfach von rechts nach links, weshalb er schließlich in der Wilhelmstraße angehalten wurde. Bei der Kontrolle des 35-jährigen Fahrers war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht auf starke Alkoholbeeinflussung.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen