Blaulicht

In Schlangenlinien unterwegs

17.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Auf der B 312 kurz vor der Einmündung zur B 27 in Richtung Stuttgart ereignete sich am Samstag gegen 17 Uhr ein Verkehrsunfall, an dem ein 3er BMW mit Reutlinger Kennzeichen beteiligt war. Dessen Lenker war von Grafenberg in Richtung Metzingen in Schlangenlinien unterwegs und gefährdete dabei wohl mehrere Fahrzeuglenker. Der Fahrer kam im weiteren Verlauf auf einen Grünstreifen, touchierte noch eine Leitplanke und kam dann quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Verursacher alkoholische Beeinflussung festgestellt und er musste seinen Führerschein abgeben. Zeugen, die durch die Fahrweise des Verursachers gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen