Blaulicht

In Schlangenlinien gefahren

26.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine stark betrunkene Autofahrerin wurde am Montagmorgen von der Polizei in Nabern aus dem Verkehr gezogen. Die 67-Jährige fiel durch ihre unsichere Fahrweise gegen 6.45 Uhr in der Neuen Straße auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, warum sie in Schlangenlinien unterwegs war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Nach einer Blutentnahme musste sie ihren Führerschein abgeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen