Blaulicht

In Schlangenlinien gefahren

26.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine stark betrunkene Autofahrerin wurde am Montagmorgen von der Polizei in Nabern aus dem Verkehr gezogen. Die 67-Jährige fiel durch ihre unsichere Fahrweise gegen 6.45 Uhr in der Neuen Straße auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, warum sie in Schlangenlinien unterwegs war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Nach einer Blutentnahme musste sie ihren Führerschein abgeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen