Blaulicht

In Porsche gekracht

17.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Ein Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag, gegen 17 Uhr, an der Einmündung der Schillerstraße in die Bahnhofstraße ereignet hat. Ein 50-Jähriger war mit seinem Porsche auf der Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Kurz nach der Einmündung der Schillerstraße hielt er an einem Zebrastreifen an. Ein 80-jähriger Stuttgarter, der mit seinem Opel aus der Schillerstraße kam, übersah den Porsche und krachte hinein. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen