Blaulicht

In Leitplanke gekracht

02.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN (lp). Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker befuhr am Montagabend die Ochsenwanger Steige abwärts in Richtung Bissingen. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer nach rechts ab und fuhr in die Leitplanken. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, wendete der Pkw-Lenker und fuhr wieder in Richtung Ochsenwang. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen schwarzen Fiat handeln. Dieser muss im Frontbereich sowie auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen