Blaulicht

In Lagerhalle eingebrochen

08.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Ein Unbekannter hat sich zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 13.15 Uhr, Zugang zu einer Lagerhalle in der Karlstraße im Gewerbegebiet verschafft. Über ein gewaltsam geöffnetes Rolltor kam der Einbrecher ins Gebäude und nahm dort mehrere Sägen und weiteres Werkzeug im Wert von einigen Hundert Euro an sich. Zudem entwendete er einen Kärcher Hochdruckreiniger, Typ HD 700, im Wert von etwa 500 Euro sowie ein Baulasergerät der Marke Stabila im Wert von circa 950 Euro.

Das Polizeirevier Nürtingen bittet unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen