Blaulicht

In Lagerhalle eingebrochen

24.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Erst am Montagabend wurde entdeckt, dass am vergangenen Wochenende in eine Lagerhalle in der Raidwanger Straße eingebrochen wurde. Vermutlich zwischen Samstag, 11 Uhr, und Montag, 18.30 Uhr, brach der Täter ein Fenster auf und gelangte so in die Lagerhalle. Nachdem er dort eine weitere Türe aufgebrochen hatte, durchsuchte er die Lagerhalle nach Stehlenswertem. Ob etwas gestohlen wurde, war gestern noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen