Blaulicht

In Kinderkrippe eingebrochen

16.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). In der Nacht von Montag auf Dienstag, vermutlich in der Zeit zwischen 21.30 und 7.30 Uhr, brach ein Unbekannter in das Kinderhaus in der Lenaustraße ein. Er hebelte eine Glastür auf und durchsuchte in allen Räumen die Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Ob und was er gestohlen hat, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Retter angegriffen

BEUREN (lp). Weil ihn die Behandlung seiner Freundin durch den Rettungsdienst störte, ist am frühen Freitagmorgen ein 22-Jähriger nach einer Sportveranstaltung in Beuren auf die Sanitäter losgegangen. Gegen 1.15 Uhr wurde die 20-Jährige wegen übermäßigen Alkoholkonsums bewusstlos und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen