Blaulicht

In Kindergarten eingebrochen

17.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In den Kindergarten in der Beethovenstraße ist ein noch Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen. Der Langfinger verschaffte sich vermutlich über eine Tür auf der Rückseite Zugang zu dem Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte er lediglich einen geringfügigen Geldbetrag entwenden. Die Polizei Plochingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Telefon (0 71 53) 30 70 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen