Blaulicht

In Kindergarten eingebrochen

17.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In den Kindergarten in der Beethovenstraße ist ein noch Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen. Der Langfinger verschaffte sich vermutlich über eine Tür auf der Rückseite Zugang zu dem Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte er lediglich einen geringfügigen Geldbetrag entwenden. Die Polizei Plochingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Telefon (0 71 53) 30 70 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen