Blaulicht

In Kindergarten eingebrochen

04.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In den Kindergarten Hohenkreuz in der Flandernstraße wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr, gelangte der Täter auf unbekannte Weise in die Räume des Kinderhorts und durchwühlte in verschiedenen Räumen Schubladen und Schränke. Ob der Dieb etwas mitgenommen hat, ist noch nicht bekannt. Eine Geldkassette lag geöffnet auf dem Boden. An einigen Türen des rund angelegten Kindergartens wurden Hebelspuren entdeckt, die Türen waren jedoch noch geschlossen. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen