Blaulicht

In Kindergärten eingebrochen

23.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). In zwei in Wohngebieten liegende Kindergärten wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Unbekannte hebelten im Hort in der Alleenstraße ein Fenster in den Turnraum auf, dann wurde das Büro durchwühlt und eine Kasse aufgebrochen, die allerdings leer war. Nach Aufbrechen einer weiteren Tür wurde noch eine Wohnung im Kindergarten durchwühlt. Ob hier etwas fehlt, ist bislang nicht bekannt. Im Kindergarten in der Hebelstraße auf der Weinhalde drangen die Einbrecher nach Aufhebeln einer Terrassentüre auf der Rückseite ins Gebäude ein. Hier wurden Wertschränke aufgebrochen, offenbar fehlt jedoch nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Postplatz

KIRCHHEIM (lp). Zu einer handfesten Auseinandersetzung sind die Polizei und der Rettungsdienst am Dienstagnachmittag zum Postplatz gerufen worden. Gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Pakistani und Afghanen, die zusammen auf den Bänken saßen, in Streit. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen