Blaulicht

In Jugendhaus eingebrochen

06.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein bislang unbekannter Täter hebelte am Freitagabend kurz nach 23 Uhr ein Fenster neben dem Haupteingang des Jugendhauses auf und gelangte so in das Innere des Gebäudes. Dort wuchtete der Täter ein Sideboard auf und entwendete aus der Kasse Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Des Weiteren entwendete der Täter aus einem Kasten noch mehrere Schlüssel. Der Täter wurde bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera aufgenommen. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen