Blaulicht

In Internetcafé eingebrochen

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zu einem Internetcafé in der Neuffener Straße aufzuhebeln. Nachdem dies jedoch keinen Erfolg erbrachte, versuchte der Täter die Verglasung der Eingangstüre aufzuhebeln. Nachdem dies ebenfalls misslang schlug er die Scheibe ein. Aus einem unverschlossenen Schreibtisch wurde Wechselgeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen