Blaulicht

In Internetcafé eingebrochen

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zu einem Internetcafé in der Neuffener Straße aufzuhebeln. Nachdem dies jedoch keinen Erfolg erbrachte, versuchte der Täter die Verglasung der Eingangstüre aufzuhebeln. Nachdem dies ebenfalls misslang schlug er die Scheibe ein. Aus einem unverschlossenen Schreibtisch wurde Wechselgeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen