Blaulicht

In Internetcafé eingebrochen

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zu einem Internetcafé in der Neuffener Straße aufzuhebeln. Nachdem dies jedoch keinen Erfolg erbrachte, versuchte der Täter die Verglasung der Eingangstüre aufzuhebeln. Nachdem dies ebenfalls misslang schlug er die Scheibe ein. Aus einem unverschlossenen Schreibtisch wurde Wechselgeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen