Blaulicht

In Herrentoilette Brand gelegt

06.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Unbekannte haben am Mittwochabend auf der öffentlichen Toilette am Friedhof in der Schorndorfer Straße den Spülkasten in Brand gesetzt. Ein Passant bemerkte das Feuer gegen 18 Uhr. Die Flammen hatten bereits den Spülkasten und die Toilettenbrille zerstört, bevor ein Angestellter den Brand mit einem Eimer Wasser löschen konnte. Auch die Wand wurde stark verrußt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war alarmiert worden, musste jedoch nicht mehr eingreifen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen