Blaulicht

In Herrentoilette Brand gelegt

06.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Unbekannte haben am Mittwochabend auf der öffentlichen Toilette am Friedhof in der Schorndorfer Straße den Spülkasten in Brand gesetzt. Ein Passant bemerkte das Feuer gegen 18 Uhr. Die Flammen hatten bereits den Spülkasten und die Toilettenbrille zerstört, bevor ein Angestellter den Brand mit einem Eimer Wasser löschen konnte. Auch die Wand wurde stark verrußt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war alarmiert worden, musste jedoch nicht mehr eingreifen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen