Blaulicht

In Haus eingebrochen

09.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (lp). Im Stadtteil Zizishausen ist zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 22.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Haldenstraße eingebrochenworden. Zuerst machte sich der Täter an einem gekippten Fenster zu schaffen, welches allerdings nur in die Garage führte. Über ein Rankgitter kletterte der Einbrecher dann auf einen Balkon und hebelte die Balkontür auf. Er durchsuchte sämtliche Räume, Schränke und Behältnisse. Mit Bargeld und Schmuck als Beute entkam er unerkannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen