Blaulicht

In Haus eingebrochen

17.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Am Samstag, zwischen 16.30 und 19 Uhr, ist in ein Haus in der Nürtinger Straße eingebrochen worden. Der unbekannte Täter hebelte ein Küchenfenster auf und durchsuchte das gesamte Haus. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten die Hausbesitzer noch nicht sagen, ob etwas entwendet wurde. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme fanden die Beamten eine Betäubungsmittel-ähnliche Substanz, vermutlich Cannabis, sowie Cannabissamen. Der Hausbesitzer muss nun selbst mit einer Anzeige rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen