Blaulicht

In Getränkemarkt eingebrochen

26.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). Zum Einbruch in einen Getränkemarkt in der Heinrich-Hertz-Straße kam es am frühen Montagmorgen. Zwei Unbekannte hatten gegen 4 Uhr im hinteren Bereich des Marktes ein Fenster eingeschlagen. Im Büro entwendeten sie einen PC-Tower. Möglicherweise wurden die Einbrecher gestört, der Tower wurde außerhalb des Getränkemarktes neben der Einstiegsstelle gefunden. Ob weitere Gegenstände mitgenommen wurden, ist bislang nicht bekannt. Die sofortige Fahndung, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, blieb ohne Erfolg. Das Polizeirevier Filderstadt nimmt Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen