Blaulicht

In Geschäft eingebrochen

30.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Einzelhandelsgeschäft in der Steinengrabenstraße eingebrochen ist. Der Täter hebelte eine Zugangstür auf, in den Geschäftsräumen brach er eine Kasse auf und entwendete das Wechselgeld. Er konnte unerkannt flüchten. Die Höhe des Sachschadens und der Wert des Diebesgutes sind noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen