Blaulicht

In Gaststätte eingebrochen

19.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In eine Gaststätte in der Europastraße wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingebrochen. Zwischen 23 und 5.30 Uhr hebelte ein Unbekannter die Eingangstür auf und durchsuchte die Gasträume. Weil offensichtlich nichts von Wert zu finden war, ließ der Einbrecher einen Orderman – ein elektronisches Bestellaufnahmegerät für Kellner – mitgehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen