Blaulicht

In Gartenhaus eingebrochen

01.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr wurde entdeckt, dass ein Unbekannter ein Gartenhaus im Gewann Kleiner Forst, im Bereich der Metzinger Straße, aufgebrochen hat. Vermutlich zwischen Dienstag und Donnerstag hebelte der Einbrecher eine Tür der Gartenlaube auf. Dort ließ er ein Stromaggregat, eine Gartenfräse, noch originalverpackt, zwei Kettensägen sowie eine elektrische Heckenschere im Gesamtwert von rund 600 Euro mitgehen. Hinweise auf den Täter gibt es noch nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen