Blaulicht

In Gartenhäuser eingebrochen

30.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zeugen hatten am späten Dienstagabend den Schein mehrerer Taschenlampen in einer Kleingartenanlage im Gewann Champagne bei Esslingen bemerkt. Die Anlage wurde von der Polizei weiträumig umstellt. In der Anlage wurden mehrere aufgebrochene Gartentore und Gartenhäuser entdeckt. Zahlreiche Wertgegenstände, darunter Kettensägen, Rasentrimmer, Elektrowerkzeuge, eine Stereoanlage, ein Kühlschrank, mehrere Kabeltrommeln, eine Tischkreissäge, ein Notstromaggregat und diverse andere Elektrogeräte, hatten die Einbrecher bereits zum Abtransport bereit gelegt. Ein Polizeihubschrauber suchte das umstellte Gebiet vergeblich nach den Tätern ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen